top of page

C

   ollegium

CAFÉ | RESTAURANT | BAR

Gin und Tonic
Summerdrink Collegium

Auf was wartet ihr noch? Nichts wie los!

Das Collegium in Tübingen vereint alles, was eine gute Location braucht – der Wolpertinger der Gastronomie: Frühstückslocation, Restaurant, Café, Bar und Bistro. Morgens lassen wir euch mit unseren Kaffee-Variationen in den Tag starten. Damit ihr daheim die Küche sauber lassen könnt, servieren wir euch dazu ein leckeres Frühstück. 

Mittags kommen dann unsere wöchentlich wechselnden Hauptgerichte dazu, gepaart mit den jahrelang erprobten Klassikern aus der Colle-Küche. 

Wir suchen Verstärkung!

Wenn ihr Teil der Colle-Familie werden wollt, dann meldet euch unbedingt bei uns – wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Barkeepern oder aber auch Servicekräften, die bei uns die Colle-Bühne rocken.

Du arbeitest lieber hinter den Kulissen?

Unser Küchenteam kann jede helfende Hand gebrauchen! Sprecht uns einfach an oder füllt den Bewerbungsbogen auf der Homepage aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch!

Cappuccino

Öffnungszeiten

​So - Do: 10 - 1 Uhr

Fr- Sa: 10 - 4 Uhr

Reservierung

Tisch anfragen

Wir suchen einen passenden Platz basierend auf diesen Angaben.

bottom of page